Lindenthals Geheimtipp für Liebhaber traditionell-moderner, umbrisch-toskanischer, wohlschmeckender, mediterraner Küche

In schlicht moderner, lockerer, gemütlicher Atmosphäre entwickelte sich das Culinarius zu einem beliebten Treffpunkt bunt gemischter Gästeschar. Ein Ort für Individualisten, Familien, Genießer und Voyeure. Das ständige Kommen und Gehen hat hier Tradition.
Ein Jeder findet seinen Platz - für den kleinen Hunger, für den großen Hunger oder den Erlebnishunger. Wer möchte, bis spät in den Abend.

Die gemütliche Atmosphäre der über 100 Plätze, der Bar, die der sommerlichen mediterranen Terrasse, schätzen nicht nur unsere vielen Stammgäste, die uns seit vielen Jahren die Treue halten - sondern auch internationale Gäste, Familien, hungrige Businessleute, Flanierende und Kenner der Gastroszene.

Der Ort ist ein Publikumsmagnet. Dann und wann avanciert er sich zur Bühne, live im Rhythmus von Jazz, Blues und italienischer Musikinterpretation. Das Culinarius bietet durch seine Vielschichtigkeit einen zentralen Anziehungspunkt für private und geschäftliche Veranstaltungen.